Foto-Wettbewerb

Wettbewerb 2020

Es ist wieder soweit!

Vom 16.11. bis 30.11.2020 24:00 Uhr darf das Lieblingsfoto von den eingereichten Zäpfchen ausgewählt werden. Hier gilt: Eine Foto-Wahl pro Person. Unter allen Abstimmenden wird per Los drei Gewinner gezogen.

Der Teilnehmer darf ein Bekannter / Verwandter des Fotographen sein, nicht aber der Fotograph selber.

Teile Dein Lieblingsfoto gleich mittels des Kommentarfeldes beim entsprechenden Foto mit. Viel Glück!

 

Richtlinien:

- Die eingereichten Fotos stehen mir, Karin Friedli zur freien Nutzung zur Verfügung.

- Versand innerhalb der Schweiz

- Der Abstimmungsstand des Lieblingsfotos wird auf dieser Seite ca. 1x wöchentlich nachgeführt.

Die Verlosung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 1.12.2020

Danach erfolgt die Farbwahl der Gewinner  aus der Galerie-Seite, bis zum 6.12.2020 und das Kieferzäpfchen sollte somit bis Mitte Dezember in Eurem Wohnzimmer sein, so dass es bei der Advents- Weihnachtsdeko "mithelfen kann".

Die Galerie-Seite wird bis zum 30.11. noch mit Varvarianten aufgestockt um die Wahl des gewonnenen Zäpfchens zu erweitern..

Und zum Schluss noch ganz wichtig: Weitererzählen ist sehr gerne erlaubt! MERCI!🙃

 

Viel Glück und Spass beim Fotografieren und Wählen!

Die für diesen Wettbewerb eingereichten Fotos finden Sie oben, unter dem Reiter "Wettbewerbfotos 2020".

Gewinnerphoto 2019 von Elisabeth W. aus Liebefeld

Gewinnerin der Foto-Abstimmung 2019: Marie-Claire und Arina H. aus Burgdorf

Gewinnerphoto 2018 von Kathrin N. aus Liebefeld

Gewinnerin der Foto-Abstimmung 2018: Méli Ch. aus La Chaux-de-Fonds